Bonfiglioli for wind energy

Warum Bonfiglioli

Seit mehr als 30 Jahren setzt Bonfiglioli seine einzigartigen Erfahrungen für die Entwicklung von Lösungen für die Windenergie ein.

Wind war der erste Sektor erneuerbarer Energie, an dem sich Bonfiglioli beteiligte und Wegbereiter für den intensiven Einsatz für grüne Energie, dem sich die Gruppe heute verpflichtet hat.

Bonfiglioli ist der festen Überzeugung, dass erneuerbare Energiequellen einen spürbaren Beitrag für eine bessere Zukunft leisten können.
Bonfiglioli konzipiert und produziert Planetengetriebemotoren zur Gondelnachführung und Blattwinkelsteuerung.
Durch seine flexiblen und integrierten Lösungen konnte Bonfiglioli sich als Marktführer im Windsektor etablieren.
Vertrieb und Unterstützung sind durch die umfangreiche Präsenz der Gruppe auf allen fünf Kontinenten garantiert.

Watch the video: