Bonfiglioli social projects

Soziale Verantwortung

Die Bonfiglioli Group war sich stets bewusst, dass eine Führungsposition nicht bestehen kann, ohne die Fähigkeit, Verantwortung für das soziale Umfeld zu übernehmen, in dem wir arbeiten. Aus diesem Grund gibt es überall dort, wo Bonfiglioli Anlagen betreibt, auch Lösungen für die Bedürfnisse der Gemeinschaft, die ein kulturelles und soziales Wachstum fördern sollen.

Der Gründer unserer Gruppe, Clementino Bonfiglioli, setzte große Hoffnung in regenerative Energien und in die proaktive Energie, die junge Menschen an ihren Arbeitsplatz mitbringen.
Deshalb versuchen wir auch heute noch, Schülern und Studenten und jungen Menschen berufliche Möglichkeiten zu bieten, um einen spürbaren Beitrag für eine Zukunft zu leisten, der den Grundstein für Fortschritt und Erfolg legen kann.

Junge Menschen sind uns sehr wichtig und wir bieten zielgerichtete und spezifische, auf das Umfeld der Schüler und Studenten angepasste Unterstützung mit der eindeutigen Zielsetzung, einen neuen Horizont zu eröffnen, auf den sie hinarbeiten können und ihnen zu ermöglichen, ein Ziel zu verfolgen und ihnen das Vertrauen in die Zukunft zu vermitteln.