Sonia Bonfiglioli als Testimonial in einem Werbespot von BNL-Paribas
< Zurück

Sonia Bonfiglioli als Testimonial in einem Werbespot von BNL-Paribas

Am 6. November 2014 wurdeim Werk Bonfiglioli Trasmital in Forlì im Auftrag von BNL-Paribas ein Werbespot mit Sonia Bonfiglioli als Testimonial gedreht, die hierfür zusammen mit drei weiteren italienischen Unternehmern ausgewählt wurde, weil sie ganz konkret für aktives, international erfolgreiches Unternehmertum steht.

Die Werbespots werden ab dem 28. November im nationalen Fernsehen gezeigt, begleitet von einer Pressekampagne in den wichtigsten italienischen Printmedien. Dass die Wahl auf Sonia Bonfiglioli fiel, bekräftigt das Unternehmensmodell der Gruppe Bonfiglioli und zeigt, welche Bedeutung Effizienz, Innovation und Leadership im verschärften Wettbewerb der globalisierten Wirtschaft zukommt.

Es ist aber auch eine Anerkennung für Sonia Bonfiglioli und für ihren Vater Clementino, dem Unternehmensgründer, die gezeigt haben, dass man durch den Aufbau eines großen, internationalen Konzerns zum Referenzpunkt für all jene werden kann, die an den Wert des Unternehmertums glauben und sich mit großer Leidenschaft jeden Tag aufs Neue dafür einsetzen.

Viel Vergnügen!