< Zurück

Sales-Meeting von Bonfiglioli Deutschland

Das Sales-Meeting 2011 von Bonfiglioli Deutschland fand vom 16. bis 18. Juni in Bologna statt. Es war eine wertvolle Gelegenheit für die 20 deutschen Kollegen, sich direkt in der Unternehmenszentrale und vom Bonfiglioli-Management persönlich über die Konzernstrategien in Bezug auf die neue Produkt- und Absatzentwicklung im Geschäftsbereich Industrial, neue Marktchancen und -szenarien sowie die neue Vertriebsstruktur informieren zu lassen.

Neben der Analyse und Erörterung dieser wichtigen Themen (in Form von Teamarbeit und direkten Präsentationen) gab es zudem die Möglichkeit, sich einen Eindruck von der modernen, reorganisierten LEAN-Fertigung der Produktionsanlagen in Bologna und Modena zu verschaffen.

Abschließend konnten sich die 20 Teilnehmer bei einer spannenden Rallye mit Gleichmäßigkeitswertung messen. Dazu standen acht Fiat 500 mit Bonfiglioli-Aufschrift zur Verfügung, mit denen das Valmarecchia-Tal nahe Rimini bis zum direkt am Meer gelegenen Ziel durchfahren werden musste.