Internationales Meeting der Division Industrial Power Transmission
< Zurück

Internationales Meeting der Division Industrial Power Transmission

Bonfigliolis Division INDUSTRIAL Power Transmission hat vom 28.bis 31. Mai in Bologna ihr internationales Meeting abgehalten.

Führungskräfte aller Tochtergesellschaften der Bonfiglioli Group nahmen an dieser wichtigen Veranstaltung teil. Alles in allem nahmen 100 Personen an einer Reihe äußerst interessanter Arbeitsgruppen teil, in denen über Unternehmensentwicklungen und -strategien diskutiert wurde, um Bonfigliolis Anteil am globalen Markt zu steigern.

Hauptthema der Veranstaltung war die neue Konzernorganisation, die eine entscheidende Veränderung in der Art und Weise darstellt, wie Bonfiglioli seine Geschäftsrolle interpretiert.
Diese neue Organisation soll Bonfiglioli bereit für die Zukunft machen und ist ein wichtiger Schritt vorwärts für einen Konzern, der sich bereits zur Internationalisierung bekennt.

Flexibilität, Produktentwicklungspläne, Kundenorientierung und Servicezeiten
waren nur einige der Diskussionsthemen, die Anlass zu den 4-tägigen Round-Table-Gesprächen und sonstigen Aktivitäten gaben.