Internationales Bonfiglioli-Meeting 2015
< Zurück

Internationales Bonfiglioli-Meeting 2015

Das internationale Meeting 2015 der Bonfiglioli Group fand in dem friedlichen, malerischen Ort Cattolica nahe Rimini statt.

Das Meeting bot den Managern der Unternehmensgruppe die Gelegenheit, Ideen und Meinungen darüber auszutauschen, wie den Herausforderungen der kommenden Jahre zu begegnen sei.

Diese Zusammenkunft wird von allen Teilnehmern als äußerst positiv gewertet: einerseits, um all die unterschiedlichen Marktsituationen besser zu verstehen, mit denen es der Konzern in den mehr als 80 Ländern, in denen er weltweit tätig ist, zu tun hat, und andererseits, um Argumente und gemeinsame Überzeugungen zu finden, die Bonfiglioli’s Werte und Strategien klar und verständlich vermitteln.

Das Meeting führt einen wirkungsvollen Prozess weiter, der alle Teilnehmer zu proaktiven Beteiligten mit dem gemeinsamen Ziel machte, noch effektivere und synergetischere Strategien für das weltweite Wachstum von Bonfiglioli zu entwickeln.