Internationales Bonfiglioli-Meeting 2013
< Zurück

Internationales Bonfiglioli-Meeting 2013

Das Internationale Bonfiglioli-Meeting 2013 fand an einem beschaulichen und malerischen Ort statt, dem Kloster Spineto nahe Siena.

Diese Zusammenkunft war für die Country Manager und General Manager der Group ein wichtiger Moment, um Gedanken zu reflektieren und Meinungen auszutauschen.
Die internationale Führungsspitze der Bonfiglioli Group nutzte die Gelegenheit, um Vorstellungen über das Einvernehmen in Bezug auf bestehende Ziele abzugleichen und über die Optionen des Unternehmens für die Zukunft zu diskutieren.

Das Meeting leitete einen wirkungsvollen Prozess ein, der alle Teilnehmer zu proaktiven Beteiligten mit dem gemeinsamen Ziel machte, noch effektivere und synergetischere Strategien für ein weltweites Wachstum zu entwickeln.