Herzliche Glückwünsche zum 16. Jahrestag für Prema Vasam und das CheerFutureLand-Projekt!
< Zurück

Herzliche Glückwünsche zum 16. Jahrestag für Prema Vasam und das CheerFutureLand-Projekt!

Bonfiglioli richtet herzliche Glückwünsche zum 16. Jahrestag an Prema Vasam, der indischen Wohltätigkeitsorganisation, die mehr als 180 behinderten und verlassenen Kindern auf den Straßen von Chennai ein Heim bietet und gemeinsam mit uns an der Entwicklung des Projekts CheerFutureLand arbeitet.

Die Feierlichkeiten waren ein Familientreffen, bei dem die Jungs aus unserem Prem Boys'-Heim mit ihren wunderbaren Tanzdarbietungen für Unterhaltung sorgten.

Von Zeit zu Zeit kommen auch sehbehinderte Kinder nach Prema Vasam, wo man eine phantastische Arbeit leistet, indem man sie spezialisierten Blindenschulen zuführt, um dort von ausgebildeten Fachkräften eingehend betreut zu werden. Helfen Sie uns, einen Beitrag für die Zukunft dieses Projekts zu leisten!

Spenden gehen an Prema Vasam, um Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, medizinische Geräte und Lehrer zu bezahlen. Bonfiglioli wünscht Prema Vasam und seinen liebenswerten Kindern alles Gute und betet für ihren zukünftigen Erfolg!