Hannover-Messe: eine wichtige Gelegenheit für unseren Konzern, Kunden zu treffen und sein neues Firmenimage zu präsentieren
< Zurück

Hannover-Messe: eine wichtige Gelegenheit für unseren Konzern, Kunden zu treffen und sein neues Firmenimage zu präsentieren

Die diesjährige Hannover-Messe fand vom 4. bis 8. April statt. Die Veranstaltung bot die ideale Gelegenheit, um mit unseren Kunden und Partnern aus allen vier Geschäftsbereichen (Industrie, Antriebslösungen für Erdbewegungs- und Mobilmaschinen, Wind und Photovoltaik) zusammenzutreffen und unser neues Firmenimage zu präsentieren.

Unser neues Logo und der neue Slogan symbolisieren sowohl Geschichte und Tradition der Bonfiglioli Group als auch die Herausforderungen der Zukunft (der Kreis steht für Kraft, das Quadrat für Kontrolle und das Blatt für unsere Verpflichtung zu umweltfreundlichen Technologien). Unser neu koordiniertes Image und unsere neu gestaltete Website sind wichtige Schritte auf unserem Weg, das neue Gesicht von Bonfiglioli zu verbreiten.

Bonfiglioli war mit zwei Ständen auf der Hannover-Messe vertreten: einem in der Halle für erneuerbare Energien, wo unsere neuesten Produkte für saubere Energie zu sehen waren, und einem zweiten in der Halle für Industrieautomatisierung, wo unsere aktuellen Entwicklungen im Bereich Automatisierungstechnik und Energieeinsparung ausgestellt wurden.