Die SPS IPC Drives-Messe in Parma
< Zurück

Die SPS IPC Drives-Messe in Parma

Mit seiner neuen Abteilung Mechatronic Drive & Solutions war Bonfiglioli aktiver Teilnehmer der Messe SPS IPC DRIVES, die vom 21. bis 23. Mai im Messezentrum Parma stattfand.
Diese Fachmesse ist die wichtigste Veranstaltung in Italien für die Automatisierungs- und Motion Control-Industrie. Sie konnte in diesem Jahr zahlreiche Besucher anlocken und der Bonfiglioli Group dadurch wichtige Chancen eröffnen.

Die Fachmesse in Parma bot den Besuchern eine ausgezeichnete Möglichkeit, um festzustellen, dass Bonfiglioli dank "grüner" Mechatroniklösungen zur Energieeinsparung und Senkung der Betriebs- und Wartungskosten der ideale Partner für einen Markterfolg sein kann.
Zu den zahlreichen vorgestellten Lösungen gehörten einige neue Produkte wie S2U, die einfache und schnelle Motion-Control-Lösung, BMD, eine neue Modellreihe bürstenloser Permanentmagnetmotoren, und die neue TQ-Serie spielarmer Getriebe.