Die Bonfiglioli International Forums: Gelegenheiten für Zusammensein, Diskussion, Verständnis und Action
< Zurück

Die Bonfiglioli International Forums: Gelegenheiten für Zusammensein, Diskussion, Verständnis und Action

In den ersten beiden Juniwochen fanden an verschiedenen Orten die International Forums der Bonfiglioli Group statt. Bei diesen Tagungen kamen Manager bestimmter Funktionen aus allen Geschäftsbereichen und -abteilungen innerhalb der Bonfiglioli-Organisation zusammen (einschließlich Tochtergesellschaften, Produktionsanlagen und Zentrale).
Das Mobile & Wind Forum wurde in Forlì im modernen Trasmital-Werk sowie im Palazzo Romagnoli (Heimat des kürzlich eingeweihten Museums für Arbeit, auf das die Stadt sehr stolz ist) abgehalten und lockte Manager von Mobile & Wind-Büros aus der ganzen Welt an.

Das Forum der Power Transmission Solutions Division fand in Bologna statt und beleuchtete wichtige Themen wie Vertrieb, Logistik, Qualität und Kundendienst, um effektive Strategien zur Überwachung von Markttrends zu ermitteln und die zunehmend spezifischen und stimulierenden Anfragen zu erfüllen, die wir von unseren Kunden erhalten.

Das General and Country Manager Forum für den Gesamtkonzern schließlich wurde im slowenischen Nitra abgehalten und behandelte die drängendsten Probleme strategischer Planung. Das Forum endete mit einem Besuch des erneuerten Bonfiglioli Slovakia-Werks, in dem Getriebe der Modellreihen 300 und HDP/HDO gefertigt werden.

Die Treffen wurden von allen Teilnehmern als äußerst nützlich betrachtet. Nicht nur, weil sie zu einem besseren Verständnis der verschiedenen Märkte führten, die unser Konzern in mehr als 80 Ländern weltweit bedient, sondern auch, weil sie einen gemeinsamen Ansatz voranbrachten, um Bonfiglioli’s Werte und Strategien stimmiger und gemäß einem einzelnen, vereinbarten Plan umzusetzen.