Confindustria-Preisverleihung in Neu Delhi
< Zurück

Confindustria-Preisverleihung in Neu Delhi

Im Rahmen einer Feierlichkeit, die am 31. Oktober 2011 in Neu Delhi stattfand und vom italienischen Industrieverband Confindustria sowie dessen indischem Pendant organisiert worden war, erhielt Bonfiglioli von Italiens Minister für Wirtschaftliche Entwicklung, Paolo Romani, und Indiens Minister für Handel und Industrie, Anand Sharma, eine Auszeichnung für seine Expansions- und Investitionsbemühungen in Indien sowie seinen Glauben an den indischen Markt.

Die Auszeichnung wurde von Sonia Bonfiglioli, Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe, entgegengenommen. In der Begründung für die Auszeichnung war zu lesen, dass die Wahl auf Bonfiglioli fiel, weil die Expansionsstrategien des Unternehmens stets von Entschlossenheit, internationalem Engagement und Innovation geprägt waren.

Mit Aeroto Boldrocchi India P. Ltd., gegründet 2005, erhielt auch ein indisches Unternehmen eine Auszeichnung, dessen Vorstandsvorsitzender, Nokesh Agarwal, bei der Feierlichkeit anwesend war und die Auszeichnung entgegennahm.