< Zurück

Bonfiglioli's Werte? Dazu stehe ich!

Geschäfte und Unternehmen verändern sich mit der Zeit. Wenn Bonfiglioli heute ein weltweit bekannter Konzern ist, dann liegt das an den Erfahrungen, die wir über die Jahre hinweg gemacht haben, und am täglichen Engagement und den Fähigkeiten der Menschen, die bei uns arbeiten. Aber es liegt auch an den Werten, die unser Wachstum begleitet und sich zusammen mit dem Unternehmen entwickelt haben.

Heute können wir basierend auf unserer langjährigen Geschichte und einer genauen Vorstellung von der Zukunft Bonfiglioli's Werte neu definieren – die Werte, die unser tägliches Handeln bestimmen. 



Das sind die vier Werte von Bonfiglioli. Sie gelten für jeden von uns, in jeder Rolle, überall auf der Welt. Es sind die Werte, die uns vereinen, die wir teilen und die uns sagen lassen: "Dazu stehe ich!"