Bonfiglioli von GAMESA India als „Best Supplier for 2013“ ausgezeichnet
< Zurück

Bonfiglioli von GAMESA India als „Best Supplier for 2013“ ausgezeichnet

Bonfiglioli India ist für seine Gesamtleistung mit dem „Best Supplier Award“ für das Jahr 2013 ausgezeichnet worden. Roberto Pasqualini und P. Harikrishnan nahmen die Auszeichnung beim Gamesa-Lieferantentreffen entgegen, dass am 13. Februar 2014 stattfand. 

Gamesa lobte Bonfiglioli für seine Gesamtleistung als Lieferant und die Qualität seiner Produkte, für die erbrachten Dienstleistungen sowie für termingerechte Lieferungen bei der Bereitstellung von Azimut Antrieben für die Gamesa-Windturbine G9X. 

Dies veranschaulicht unsere Teamarbeit, unsere Gesamtleistungsfähigkeit und unseren kundenorientierten Ansatz. Es ist ein sehr wichtiger Erfolg für Bonfiglioli, insbesondere im Windenergiesektor, in dem Bonfiglioli seine führende Rolle bestätigen will.