< Zurück

Bonfiglioli USA Gewinner der 2013 Tristate Success Awards

(Hebron, USA; 22. Februar 2013) – Wie Bonfiglioli USA heute mitgeteilt hat, ist das Unternehmen als Gewinner der 2013 Tristate Success Awards in Greater Cincinnati ausgewählt worden. Die Tristate Success Awards wurden unter der Annahme ins Leben gerufen, dass die Stärke von Tristate als blühendes Wirtschaftszentrum auf dem Wachstum und Erfolg seiner Geschäfte beruht. Mit den Auszeichnungen werden die erfolgreichsten und konstantesten öffentlichen, privaten und neu gegründeten Unternehmen in der 3-Staaten-Region (Ohio, Kentucky, Indiana) geehrt. Ausgezeichnet werden Firmen, die auch in schwierigen Zeiten ihre Umsatz- und Beschäftigtenzahlen steigern konnten.

Es ist bereits das zweite Mal in drei Jahren, dass das Unternehmen den Preis erhalten hat. Bonfiglioli wird seine Auszeichnung beim Fourth Annual Tristate Success Awards-Lunch am 9. April 2013 im Sharonville Convention Center erhalten. Hauptredner wird Stuart Aitken, CEO von Dunnhumby USA, Conférencier Courtis Fuller, Nachrichtensprecher bei WLWT-TV, sein. Bonfiglioli wird zudem in der April-Ausgabe des Cincy Magazine vorgestellt werden.