< Zurück

Bonfiglioli USA feiert Installation neuer Montagelinie in Hebron

Bonfiglioli USA, die US-amerikanische Niederlassung des italienischen Mutterkonzerns Bonfiglioli Riduttori S.p.A., feierte heute die Einweihung ihrer Montagelinie für Planetengetriebe.

Anwesend waren Sonia Bonfiglioli, Präsidentin und Vorstandsvorsitzende von Bonfiglioli Riduttori, Fausto Carboni, Generaldirektor des Geschäftsbereichs Mobile and Wind Business Solutions, sowie Greg Schulte, Präsident von Bonfiglioli North America. Neben Bonfiglioli-Führungskräften waren auch Vizegouverneur Crit Luallen, Gary Moore, Richter am Finanzgericht von Boone County, und Trey Grayson, Präsident der Handelskammer von Nord-Kentucky, vertreten. Zu den Feierlichkeiten waren aber auch zahlreiche Kunden, Geschäftspartner, Handelsorganisationen sowie alle US-amerikanischen Mitarbeiter eingeladen.

Sowohl Vizegouverneur Luallen als auch Richter Moore unterstrichen die Bedeutung der neuen Montagelinie für die Region sowie den gesamten Bundesstaat Kentucky und verwiesen dabei auch auf die Anerkennung Nord-Kentuckys als modernen Fertigungsstandort.

Frau Bonfiglioli, Herr Carboni und Herr Schulte äußerten sich zu den gemeinsamen Bemühungen der Hauptniederlassungen in Italien und in den USA, die schließlich zur Fertigstellung einer modernen Montagelinie führten, mit der Bonfiglioli seine Kunden in Nordamerika besser betreuen kann.

Hier finden Sie mehr über die Montagelinie.