< Zurück

Bonfiglioli und Virtus

Die Bonfiglioli Group ist jetzt offizieller Sponsor von Virtus Basketball.
Um diese Verbindung zweier historisch herausragender "Teams" aus Bologna würdig zu feiern, wird der Name von Bonfiglioli Riduttori für die gesamte Saison 2011 das erste Team von Virtus Basketball und bis Ende der Saison 2012/13 die "Black Vs" auch bei zahllosen Werbe- und Kommunikationsveranstaltungen begleiten.

„Wir sind begeistert von dieser neuen Vereinbarung", meint Sonia Bonfiglioli, Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin der Bonfiglioli Group. „Dies ist für uns eine großartige Möglichkeit, unsere Professionalität mit dem sportlichen Können von Virtus zu verknüpfen. Diese Sponsoringvereinbarung im heimischen Bologna macht deutlich, dass harte Arbeit, Einsatz und neue Ideen sowohl in der Industrie als auch im Sport zu herausragenden Ergebnissen führen können."

Diese Auffassung vertrat auch Claudio Sabatini: „Wir sind hocherfreut, dass dieses fantastische Projekt in Gang gekommen ist.
Bonfiglioli Riduttori und die Sabatini Group pflegen bereits seit Jahren enge Beziehungen zum gegenseitigen Vorteil. Nun, nachdem Bonfiglioli Riduttori von Präsident Napolitano den Leonardo-Preis als Bannerträger für italienische Qualität im Ausland erhalten hat, kann ich nur stolz auf das Vertrauen sein, das die Bonfiglioli-Familie uns und Virtus schenkt. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese neue Sponsoringvereinbarung für beide Seiten als vorteilhaft erweisen wird."