< Zurück

Bonfiglioli startet neues Payoff mit Blick auf die Zukunft

Am Montag, dem 23. November, wird Bonfiglioli sein neues Payoff "Forever Forward" ausgeben.   Das neue Payoff spiegelt den Geist von Bonfiglioli's Geschäftsansatz wider, Kunden Lösungen bereitzustellen, mit denen auch sie ihren Erfordernissen nach Wachstum und Erfolg nachkommen können.

Das vorhergehende Motto, "Power, control and green solutions", repräsentierte die Produkte und Lösungen, die Bonfiglioli seinen Kunden bereitstellt. Das neue Motto bezieht sich dagegen stärker auf das Engagement des Unternehmens für die Zukunft – der von Bonfiglioli und der seiner Kunden.

2016 feiert Bonfiglioli sein 60. Firmenjubiläum.  Das neue Payoff ist eine Reminiszenz an die bisherigen Erfolgs- und Wachstumsleistungen des Unternehmens sowie die Verpflichtung, diese Erfolgsgeschichte mindestens weitere 60 Jahre fortzusetzen.

Bonfiglioli's neues Payoff hat starke historische Wurzeln und wurde von den Worten seines Gründers Clementino Bonfiglioli inspiriert: "Avanti avanti a tutta forza!", was so viel heißt wie "Mit aller Kraft voraus!"

Sehen Sie sich das 30-Sekunden-Video an, um mehr zu erfahren.