Bonfiglioli verzeichnet Wiederholungssiege bei den Australian Bulk Handling Awards
< Zurück

Bonfiglioli verzeichnet Wiederholungssiege bei den Australian Bulk Handling Awards

Zum zweiten Mal hintereinander hat Bonfiglioli Transmission Australia die Kategorie "Getriebe, Motoren und Antriebe" bei den Australian Bulk Handling Awards für sich entschieden. Gegenstand des diesjährigen Gewinnerbeitrags waren vertikal montierte Antriebslösungen für FMG's Cloudbreak-Betrieb, um Platz zu sparen und die Zugänglichkeit zu verbessern.

Bei den zehnten alljährlichen Bulk Handling Awards, die im November in Doltone House stattfanden, wurden führende Leistungen in den Bereichen Sicherheit, Technologie und Innovation innerhalb der Schüttgutindustrie ausgezeichnet.

"Es ist eine große Ehre, diesen Preis erneut zu bekommen", sagte Malcolm Lewis, Managing Director, Bonfiglioli Transmission Australia. "Egal, was für eine Art von Ausrüstung man auch immer in der Schüttgutindustrie benutzt – sehr wahrscheinlich wird sie einen Antrieb brauchen. Wir freuen uns, dass unsere effizienten und innovativen Lösungen für FMG anerkanntermaßen zu den besten in der Branche zählen", meinte er.

"Die Auszeichnung ist Beleg für den Einsatz des gesamten Bonfiglioli-Teams, um mit großer Leistungsbereitschaft sicherzustellen, dass bei allem, was wir tun, die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht", unterstrich er.