Bonfiglioli liefert mehr als 100 MW PV-Wechselrichter von seinem Bengaluru-Werk
< Zurück

Bonfiglioli liefert mehr als 100 MW PV-Wechselrichter von seinem Bengaluru-Werk

Die Bonfiglioli Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich sauberer Energie derzeit, das mit innovativem Know-how und technischer Kompetenz die Realisierung von PV-Großanlagen ermöglicht. Bonfiglioli hat bereits mehr als 600 MW in Indien ausgeliefert, wovon 500 MW das deutsche Kompetenzzentrum, die Bonfiglioli Vectron GmbH, beisteuerte. 

Nun freut sich Bonfiglioli, die Fertigung und den Versand von mehr 100 MW an Wechselrichtern durch Bonfiglioli Renewable Power Conversion India Pvt. Ltd. (BRPCI) bekanntgeben zu können. 

Diese moderne Anlage in Bengaluru (Indien) hat ihren Betrieb Ende 2013 aufgenommen und ist auf regenerative und photovoltaische Lösungen spezialisiert. Erreicht wurde dieser wichtige Meilenstein mit der Auslieferung von 32 MW an einen namhaften Kunden im Bundesstaat Punjab. 

Die Bonfiglioli Group dankt allen Interessengruppen für diesen Erfolg und hofft, gemeinsam mit ihnen noch viele weitere solche Meilensteine zu erleben. BRPCI betrachtet dies als erste Stufe auf der Erfolgsleiter und wird seine Stärken schrittweise ausbauen, um den Bedürfnissen der indischen Kunden gerecht zu werden. 

Die Zukunft steht offen mit Bonfiglioli India.