Bonfiglioli erweitert sein globales Forschungs- und Entwicklungszentrum in Indien
< Zurück

Bonfiglioli erweitert sein globales Forschungs- und Entwicklungszentrum in Indien

Bei Bonfiglioli sind Forschung und Entwicklung stets eine treibende Kraft gewesen. Unser globales, hausinternes Forschungs- und Entwicklungsteam konzipiert seit über 60 Jahren bahnbrechende mechanisch und elektrisch integrierte Technologien, die zu Verbesserungen der Arbeitsweise von Unternehmen führen.

Um die wachsenden Mobile & Wind-Märkte in Indien und auf der ganzen Welt besser zu unterstützen, hat Bonfiglioli sein globales Forschungs- und Entwicklungszentrum in Indien erweitert. Mittlerweile arebiten dort 20 Maschinenbauingenieure tagtäglich an der Entwicklung spezieller Innovationen und neuer Produktlösungen für den indischen Markt. Des Weiteren arbeiten sie Hand in Hand mit unseren Kunden weltweit, um individuelle Lösungen für die verschiedenen Bereiche wie Landwirtschaft, Baugewerbe, Material Handling sowie Windkraft und Elektromobilität zu entwickeln.

Die Einweihung fand in Anwesenheit von Herrn Andrea Torcelli, Global R&D Director für Mobile & Wind Solutions und Herrn Kennady Kaippally, Country Manager India für Mobile & Wind Solutions statt.