Bonfiglioli Safety

Sicherheit

Die Bonfiglioli Group hält große Stücke auf seine Mitarbeiter und Partner, denn jedes einzelne Mitglied unseres Teams bedeutet für uns eine wichtige Ressource.
Aus diesem Grund haben wir ein integriertes Management-System eingeführt, das Umwelt und Sicherheit auf moderne und umfassende Weise beinhaltet und konventionelle Qualitätskonzepte übertrifft.
Es ist ein ständiges Ziel unserer Gruppe, die Sicherheit unserer Mitarbeiter unter vollständiger Einhaltung der aktuellen Gesetze und Standards zu gewährleisten.

Unser Unternehmen hat sich verpflichtet, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zu steigern und Schulungen anzubieten sowie jeden Mitarbeiter in die Erfüllung der Gesundheits- und Sicherheitszielsetzungen am Arbeitsplatz sowie bei der Vermeidung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten einzubinden.
Unsere ständige Verbesserung der Arbeitsbedingungen soll ein Arbeitsumfeld und -klima erzeugen und erhalten, das sich an den Mitarbeitern orientiert und die Bedürfnisse einzelner umfassend respektiert, wie aus der uns verliehenen Gesundheits- und Sicherheits-Zertifizierung hervorgeht.