Bonfiglioli and the sustainability

Grüne Vision

Die Zukunft der Menschheit ist untrennbar verbunden mit der Suche nach besseren Nutzungsmöglichkeiten für unsere Energieressourcen.

Die Bonfiglioli Group war weitsichtig genug, dieses vorauszuahnen und konzentrierte sich auf strategische neue Technologien – Sonne, Wind, Gezeiten und Biomasse – als Grundlage für die Entwicklung neuer und nachhaltiger Energie.
Dank unserer Fähigkeit, in alle grünen Lösungen zu investieren, wurde unsere Gruppe bereits zu einem der wichtigsten internationalen Anbieter von Windenergie.
Auf dem Photovoltaik-Sektor wurde der Name Bonfiglioli ebenfalls innerhalb nur weniger Jahre zum Synonym für Zuverlässigkeit und Professionalität bei der Produktion von speziellen Lösungen.
Die Fähigkeit, unsere heutige Zeit korrekt zu deuten und zukünftige Trends zu erahnen und ein Wachstum zu garantieren, das mit den begrenzten Ressourcen vereinbar ist und Respekt gegenüber wichtigen ethischen Werten beweist, sind die Grundpfeiler der Verhaltensmaßregeln der Bonfiglioli Group.