Bonfiglioli the highest quality standards

Qualität

Unser Team verpflichtet sich zu kontinuierlicher Verbesserung hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Umwelt über die gesamte Wertschöpfungskette – vom kleinsten Zulieferer bis zum Endkunden.

Bonfiglioli-Managementsysteme sind gemäß ISO 9001:2015, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert, und unsere Produkte haben sieben internationale Zertifizierungen. 

Verantwortlichkeit, Exzellenz und kontinuierliche Optimierung sind die wesentlichen Elemente, die uns zum bevorzugten Partner für unsere Kunden und Zulieferer machen.

Verpflichtung zu Exzellenz

Bonfiglioli hat seine Produktion im Laufe der Jahre globalisiert. Heute betreiben wir 14 Fertigungsanlagen überall auf der Welt, um unsere Kunden in den lokalen Märkten besser unterstützen zu können. Unsere Werke in Italien, Deutschland, USA, Brasilien, Indien, China, Vietnam und der Slowakei bilden ein wirklich effizientes Vertriebsnetz.

Exzellenz hat bei uns oberste Priorität. Wir nutzen modernste Technologie, um neuen Herausforderungen zu begegnen und unsere tägliche Produktion zu verbessern. Bonfiglioli bekennt sich uneingeschränkt zu einem nachhaltigeren Arbeitsplatz und unterstützt verschiedene lokale Initiativen.

Jeder Bonfiglioli-Mitarbeiter schenkt auch den kleinsten Details größte Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von einer beispiellosen Qualität profitieren.