Mobil
Modulare Selbstfahrer

Modulare Selbstfahrer

Die Planetengetriebe der Serie 600 von Bonfiglioli verwenden einen integrierten, wartungsfreien Elektromotor und bieten bedeutende Vorteile, wie kompakte Abmessungen, geringe Geräuschentwicklung und hohe Effizienz.

Die Antriebe der Serie 600 wurden für den Einsatz mit allen Arten von modularen Selbstfahrern im Innen- und Außenbereich entwickelt. Diese moderne Elektroantriebslösung verwendet ein Zwei- oder Drei-Phasen-Getriebe mit Untersetzungsverhältnissen von bis zu 1:95, um alle Anforderungen erfüllen zu können. Je nach Maschinengröße ist das Getriebe ist mit einem Niederspannungs-Induktionsmotor (BT-Reihe) oder alternativ mit Hochspannungselektromotoren gekoppelt, die speziell für Antriebs- und Steuerungsanwendungen entwickelt wurden.

Produkte