Industrie

Weltweite Präsenz

Die Präsenz in über 80 Ländern weltweit bedeutet, dass die Bonfiglioli-Gruppe einen engen Kontakt mit nationalen Märkten aufrechterhalten und schnelle Verkäufe und Unterstützung bieten kann.

Nationale Tochterunternehmen und lokale Distributoren gewährleisten schnelle Pre-Sales- und After-Sales-Unterstützung und garantieren die effiziente Verteilung von Bonfiglioli-Produkten und -Lösungen in den kurzen Reaktionszeiten, die von den Kunden verlangt werden.

Ersatzteillager wurden weltweit strategisch platziert, um jedes Ersatzteil ausliefern zu können, sobald eine Bestellung eintrifft.
Persönliche, schnelle und kompetente Hilfe ist einer der Gründe für den Erfolg unserer Gruppe und für das gefestigte Vertrauensverhältnis und das Verhältnis der wechselseitigen Entwicklung zwischen uns und unseren Kunden.