Bonfiglioli gewinnt die Bulk Handling Awards zum dritten Mal in Folge
< Zurück

Bonfiglioli gewinnt die Bulk Handling Awards zum dritten Mal in Folge

Bonfiglioli hat zum dritten Mal in Folge die Kategorie „Getriebe, Motoren und Antriebe“ für sich entschieden und damit bei den Bulk Handling Awards einen Hattrick geschafft. In diesem Jahr erhielt Bonfiglioli die Anerkennung für seine spielarmen Antriebe, die sich ideal für anspruchsvolle Anwendungen wie den Schüttgutumschlag eignen, wo es während des Betriebs zu häufigen Start- und Stoppvorgängen kommt.

Bei der am 24. November im Doltone House in Sydney stattfindenden Preisverleihung wurden die innovativsten, effizientesten und sichersten Technologien in der Schüttgutindustrie ausgezeichnet.

„Antriebe stehen beim Schüttgutumschlag im Mittelpunkt aller Abläufe. Daher bemüht sich Bonfiglioli ständig um die Verbesserung von Sicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit der für seine Kunden so wichtigen Produkte“, so Malcolm Lewis, Managing Director von Bonfiglioli Australia.
„Das Gewinnen dieser Kategorie in drei Jahren in Folge ist für uns eine besondere Ehre und belohnt die harte Arbeit sowie das Engagement aller Mitarbeiter bei Bonfiglioli“, sagte er.

Klicken Sie hier, um mehr über die neue TQF-Baureihe spielarmer Präzisions-Planeten-Flanschgetriebe von Bonfiglioli zu erfahren.