Bonfiglioli supports customers

Servicephilosophie

Eine Unternehmensphilosophie, die den Kunden stets in den Mittelpunkt stellt, ist grundlegender Bestandteil des Geschäftsmodells der Bonfiglioli Group.
Mit Beginn der Bestellanalyse steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit
- dieser Moment ist von grundlegender Bedeutung für unser Verständnis der hier enthaltenen Anforderungen und um die zu erreichenden Ziele ins rechte Licht zu rücken.

Die Phase der Projektplanung gibt uns eine wichtige Möglichkeit, Probleme mit dem Kunden aktiv zu diskutieren.
Es ist unsere feste Überzeugung, dass Co-Engineering-Prozesse die beste Methode für die Entwicklung von Produkten sind, die von hohem technischem Wert sind und die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bis ins kleinste Detail erfüllen. Ähnlich verhält es sich mit den Entwurfs-, Entwicklungs- und Testphasen, die ebenfalls eine umfassende Beteiligung des Kunden beinhalten, der stets aktiver Gesprächspartner bei einem kontinuierlichen Austausch ist, der sich um die gegenseitige Übermittlung von Know-how dreht.
Und dieser Dialog endet nicht mit Auslieferung des Endprodukts.
Unsere After-Sales-Kundenbetreuung ermöglicht uns, Beziehungen durch hohe Transparenz und Kundenzufriedenheit zu festigen, zum Vorteil des Kunden sowie von Bonfiglioli.